Darkwatch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum Darkwatch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeitsprünge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Filomena
Admin
Filomena


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 42

Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Zeitsprünge   Zeitsprünge EmptyMo Feb 14, 2011 12:48 am

Aus Storytechnischen Gründen und im wieder etwas Feuer ins Spiel zu bringen machen wir einige Zeitsprünge. ^^

Im Moment würde ich euch darum bitten den Tag zu Ende zu bringen, da wir am nächsten Tag eine "kurze" Mission planen...
NACH der Mission fassen wir einen etwas größeren Zeitsprung von etwa 14 Tagen ins Auge...
Es wird nicht "all zu viel" bewegendes in dieser Zeit passieren, aber es wäre vielleicht trotzdem ganz gut ihr legt auch ein bisschen was vor, was in dieser Zeit passiert ist und lasst es in die Story später einlaufen... Es können auch wichtige Sachen in dieser Zeit passieren, wie ich mit einigen Spielern bereits per PMs abgeklärt habe...
Wenn noch jemand etwas wichtiges in der Zeit machen möchte, was man gerne da mal schnell mit reinmischen kann, schreibt mich bitte kurz an. Smile
Langwierige Sachen bzw Folgen aus dem was in den 14 Tagen passiert ist, werden dann aber bitte normal ausgespielt... Und bitte... keine 14 tagige Wunderschwangerschaften oder ähnliches. Wink

Ich freu mich auf die Mission und auf einige neue Charas die jetzt noch dazu gekommen sind... wobei es jetzt wohl erstmal dabei bleiben wird und es höchstens hier und da einen Storyrelevanten NPC geben wird. Smile

Liebe Grüße
Filo
Nach oben Nach unten
https://darkwatch.forumieren.de
Rani

Rani


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 42

Zeitsprünge Empty
BeitragThema: Re: Zeitsprünge   Zeitsprünge EmptySo März 06, 2011 8:25 pm

SO.. ihr lieben.. hiermit kündige ich den nächsten Zeitsprung an. Einige sind bereits am nächsten Tag.
Alle die nicht am nächsten Tag sind bitte ich um diesen kleinen Zeitsprung.
Nach oben Nach unten
http://www.maihunaa.de
 
Zeitsprünge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwatch :: Einleitung :: Wichtige In Game Geschehnisse-
Gehe zu: