Name: Naina Sharma
Alter: 29
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,75 m
Augen: braun
Haare: schwarz / lang
Art: Mensch mit besonderen Fähigkeiten
Fähigkeiten: sie kann durch Handauflegen Verletzungen heilen... ausgenommen von tödlichen Verletzungen... ausserdem kann sie ihre Haut "diamantenhart" werden lassen und sich somit selbst vor Verletzungen durch Kugeln oder Messer schützen... leider steigert dies aber ihre körperlichen Fähigkeiten nicht und bei einem gut gezielten Schlag könnte sie ohne weiteres KO gehen...
Story: Naina wurde in Delhi geboren und wuchs dort zunächst behütet bei ihren Eltern in einen kleinen Haus am Rande der Stadt auf. Die friedliche Atmosphäre wurde aber jeh zerstört als eines Abends ein kleiner Junge vor der Tür ihres Hauses stand und mit einem Brief bewies, dass er ihr Halbbruder ist. Ihre Mutter packte verständlicher Weise sofort ihre Tasche und verließ ihren Mann mit der 9 jährigen Naina. Naina wuchs also bei der Mutter auf und sah ihren Vater anfangs nur sehr selten und schließlich gar nicht mehr, da er nach Amerika gezogen war. Als Kind fand sie es nicht sonderlich prickelnd, dass ihr Vater nie da war und so gab sie die Schuld schließlich ihrem Halbbruder.
Die Jahre vergingen und Naina machte einen hervorragenden Abschluss an ihrer Universität im Fach Politwissenschaften und Journalisik. Mit dem Wunsch das kleinbürgerliche Leben zu verlassen bewarb sie sich bei einem der angesehensten Nachrichtensender in Amerika (NBC) und wurde als Auslandskorrespondentin engagiert. So begann sie erst im Land viel herum zu reisen und wurde u.a. für ihre Reportagen über den Kagil Krieg und dessen Auswirkungen mehrfach ausgezeichnet. Mit ihrem Halbbruder hat sie derweil recht wenig zu tun. Wenn sie sich doch einmal sehen, es kam früher vor und auch als sie älter wurden hat Naina ihn gesehen wenn sie mal nach Amerika fuhr und er besuchte sie, wenn er in Delhi war. Jedoch waren sie oft wie Hund und Katze... Allerdings weiß sie auch, dass sie sich wenn es hart auf hart kommt auf ihn verlassen kann.. Blut und Wasser eben.
Bereits in jungen Jahren bemerkte sie ihr Talent Menschen, aber auch Tiere von kleineren Wunden zu heilen. Sie verheimlichte diese Fähigkeit allerdings, da ihre Mutter solche Dinge wohl eher als Fluch angesehen hätte und wohl nie mehr aus den Tempeln der Götter herausgekommen wäre.
Während ihrer Arbeit für die NBC kam sie selbst oft in gefährliche Situationen. Und häufig überlebte sie Situationen die viele Opfer gefordert hatte. Was die Soldaten um sie rum nicht wussten war, dass Naina mit der Zeit eine weitere Fähigkeit entwickelt hatte und so von Kugeln nicht einmal einen Kratzer abbekam.
Sie arbeitete selbst an ihren Fähigkeiten und beherrschte sie bereits im College sehr gut. So wurde auch die Darkwatch recht schnell auf sie aufmerksam. Naina trat der Organisation bei, doch nur mit der Bedingung, dass weder ihre Mutter noch der Rest ihrer Verwandten etwas davon erfahren sollten. Vorläufig...