Darkwatch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum Darkwatch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Personen, die die Darkwatch verlassen haben...

Nach unten 
AutorNachricht
Filomena
Admin
Filomena


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 43

Personen, die die Darkwatch verlassen haben... Empty
BeitragThema: Personen, die die Darkwatch verlassen haben...   Personen, die die Darkwatch verlassen haben... EmptySo Mai 30, 2010 1:50 am

Personen, die die Darkwatch verlassen haben... 4650704717_7086efb3d5

Name: Jack Sparrow VERSTORBEN

Alter: Mitte 20

Geschlecht: *nachguck* hm ... ja, könnte ein Männlein sein

Größe: 1,80 m

Augen: 2, mattes grün, sehr große Iris

Haare: Die Haare weisen eindeutige Spuren von verzweifelten Flechtversuchen auf. Jedes Sofakissen mit auch nur einem Hauch an Verstand würde verträumt seufzen.

Art: begabter Mensch

Fähigkeiten:
- schonmal ein paar Schüsse auf dem Schießstand abgefeuert
- kann eine Münze zwischen den Fingern jonglieren (mit Messern scheiterten bisher jegliche Versuche*1)
- hohe Gewandheit (vorallem bei Fluchtversuchen wurden immer wieder erstaunliche Reflexe und das brechen jeglicher physikalischer Grundlagen verzeichnet)
- Umgang mit leichten Schwertern perfektioniert
- sehr komplexe Kentnisse der Naturwissenschaften gepaart mit Desinteresse, stark schwankender Wahrnehmung und Leichtsinn*2

Besondere Fähigkeiten: Formwandler

Story:
Als Kind reicher Eltern ist er ohne unerfüllte Wünsche aufgewachsen. Mit 17 stieg er in die Firma seines Vaters ein, welche jedoch schon kurz vor dem Bankrott stand. Das Haus wurde verpfändet und seine Eltern bewundern wegen ihm bis heute unbegreiflichen Dingen die Welt durch ein Metallgitter.
In den darauffolgenden Jahren verdiente er sich mit kleineren leichten Jobs seinen Lebensunterhalt. Jedoch immer nur so lang, bis ihm sein lockerer Lebensstil zum Verhängniss wurde und er unfreiwilligerweise sein Umfeld (manchmal auch das Land) wechseln musste.
Vor ein paar Tagen bekam er einen Brief von einem Kerl in die Hand gedrückt, an den er sich ein paar Minuten später nurnoch sehr verschwommen erinnern konnte. Aber der Inhalt des Briefes klang interessant.
Jedenfalls um einiges interessanter als die Vorstellung, seine derzeitigen Verfolger würden ihn finden und .. aber diesen Gedanken verdrängte er lieber und machte sich auf den Weg.


*1 bitte keine Fragen
*2 seine bisherigen Feinde bezeichneten es bisher eher mit den Worten "Wieviel Glück hat der verd**** H***** einer b*******, r******* H****** denn noch?"


Zuletzt von Filomena am So Mai 30, 2010 1:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkwatch.forumieren.de
Filomena
Admin
Filomena


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 43

Personen, die die Darkwatch verlassen haben... Empty
BeitragThema: Re: Personen, die die Darkwatch verlassen haben...   Personen, die die Darkwatch verlassen haben... EmptySo Mai 30, 2010 1:51 am

Personen, die die Darkwatch verlassen haben... 4650686521_7af7bc719a

Name: Thekla Trist VERSCHOLLEN

Alter: 21

Geschlecht: weiblich

Größe: 1,67 m

Augen: braun nur bei visionen schwarz

Haare: dunkelbraun, schulterlang, leicht gewellt

Art: Mensch

Fähigkeiten: Bekommt immer Visionen wenn jemand aus ihrer Umgebung bald in Gefahr sein wird, Kampfsport

Geschichte: Thekla wuchs in einer relativ normalen Umgebung auf hatte wunderbare Eltern. Doch als sie 16 wurde hatte sie einen furchtbaren Alptraum: sie sah, dass ihr Vater von einem Auto überfahren wurde und am nächsten Tag wurde sie aus der Schule geholt und erfuhr, dass ihr Vater bei einem Autounfall gestorben war. Von da an sah sie auch tagsüber schlimme Dinge, z.B. sah sie wie ihre Freundin bei einem Ladendiebstahl erschossen wurde, als sie es nicht mehr aushielt erzählte sie ihrer Mutter von den Visionen. Sie bekam Angst und hielt es für besser ihre Tochter in die Psychatrie zuschicken, als sie 18 war wurde sie wieder entlassen, weil sie einfach sagte das es aufgehört habe, doch das hatte es nicht. Eines Abends sah sie wie ihre Mutter mit einem Schwert im Rücken auf dem Boden lag. Sie rannte nach Hause so schnell sie konnte und als sie ins Haus kam war alles dunkel und sie hörte ein Rascheln im Wohnzimmer. Sie folgte dem Rascheln und als sie ganz nahe an dem Rascheln war, trat sie zu, man hörte einen lauten Knall. Sie dachte, sie hätte den Mörder ihrer Mutter erwischt, doch als sie das Licht einschaltete, sah sie, dass sie ihre Mutter getreten hatte, die gegen ein Schwert, das zur Deko an der Wand hing. Sie begriff, dass sie ihre Mutter umgebracht hatte. Sie saß 2 Tage in einer Ecke. Erst als ihre Tante sie besuchen kam, wurde sie entdeckt. Ihre Tante nahm sie auf und nach einem Jahr erzählte sie ihr alles von ihren Visionen. Sie fing an nachzuforschen und als sie von Darkwatch hörte, überredete sie Thekla gleich dort hin zugehen.


Zuletzt von Filomena am So Mai 30, 2010 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkwatch.forumieren.de
Filomena
Admin
Filomena


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 43

Personen, die die Darkwatch verlassen haben... Empty
BeitragThema: Re: Personen, die die Darkwatch verlassen haben...   Personen, die die Darkwatch verlassen haben... EmptySo Mai 30, 2010 1:52 am

Personen, die die Darkwatch verlassen haben... 4651302136_72544c8a04

Name: Vincent Gregory Stanhope VERSCHOLLEN

Rufname: Vince

Alter: 27

Geschlecht: männlich

Größe: 1,82 m

Augen: grün mit weißen Sprenkeln

Haare: dunkelblond bis braun, fallen locker bis in den Nacken

Besondere Merkmale: Vincent hat eigentlich immer kühle Hände

Art: Mensch bzw. Mutant

Fähigkeiten: Vince verfügt über die Fähigkeit der Telekinese. Momentan beherrscht er diese Gabe nur bei leichten Gegenständen. Außerdem kann er Dinge durch Kraft seiner Gedanken einfrieren, worüber er jedoch noch keine ausreichende Kontrolle hat, um es wirklich steuern zu können.

Charakter: Vince ist ein typischer Draufgänger. Er liebt den Nervenkitzel und geht nur zu gern aufs Ganze. Mit seinen Fähigkeiten geht er locker und offen um, er sieht sie als Geschenk allein für ihn. Deshalb nutzt er sie auch öfter als es sinnvoll und gut ist. Ansonsten ist er gewitzt und schlagfertig, wirkt jedoch oft arrogant und überheblich. Wenn er sich angegriffen fühlt, lässt er sich nur zu gern auf eine Auseinandersetzung ein und nutzt jede auffindbare Schwäche. In brennsligen Situationen schafft er es stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Wenn sich einmal jemand seinen Respekt verdient hat, ist er jemand auf den man sich voll und ganz verlassen kann.

Story:
Vincents Eltern starben als er 6 war bei einem Überfall in Südeuropa während ihres Urlaubs. Da keiner seiner näheren Verwandten ihn aufnehmen konnte oder wollte, wurde er zu einer Pflegefamilie gegeben. Im Laufe der Zeit schaffte er es sich einzuleben und auch ein geregeltes Leben zu führen. In der Schule brachte er stets sehr gute Leistungen, doch sein Verhalten war rebellisch und flegelhaft. Als er 12 war, bemerkte er das erste Mal dass bei ihm etwas anders war. Es begann mit einer zufälligen Beobachtung, der er, aufgrund kindlicher Neugier, auf den Grund ging. Damals bemerkte er, dass er Dinge bewegen konnte ohne sie zu berühren, rein aus der Tatsache heraus das er es wollte. Begeisterung und Faszination, gemischt mit einer ordentlichen Portion Stolz ermutigten ihn, diese Kraft auch anzuwenden. Doch die Menschen reagierten mit Furcht und Anlehnung, was den damals kleinen Jungen erschreckte. Er unterließ es von da an und benahm sich wie ein normaler, leicht durchgeknallter Zwölfjähriger.
Je älter er wurde desto mehr entfernte er sich von seinen Eltern. Er trieb sich mit Freunden rum, besuchte Partys und kam unregelmäßig nach Hause. Er schloss sich einer Art Gang an und begann mit ihnen Autos zu knacken. Es begann damit, dass sie die Fahrzeuge lediglich aufbrachen, geklaut wurde nichts. Es ging ihnen um den Nervenkitzel und den Moment nachdem der Alarm losging. Doch nach einiger Zeit änderte sich das und sie räumten die Autos leer und vertickten die Beute auf dem Schwarzmarkt.
Als er 19 war, waren die Beutezüge der Gang bereits stadtbekannt und die Polizei wurde immer aufmerksamer. So kam es das sie in eine Falle gelockt wurden. Es schien aussichtslos. Doch in dem Moment meldeten sich seine Fähigkeiten zurück und er schaffte es durch Kraft seiner Gedanken die Feuerleiter nach unten klappen zu lassen. So gelang ihm die Flucht und nebenbei erinnerte er sich an seine Kräfte.
Er wusste, dass sie ihm durchaus nützlich waren und versuchte sie zu verbessern, indem er sie nutzte wann immer er sie brauchte.
So vergingen die Jahre in denen er sich mit Gelegenheitsjobs und gelegentlichen Einbrüchen über Wasser hielt. Er holte sich immer nur soviel er brauchte und erfüllte sich nur einen sehnlichen Wunsch: sein Motorrad, eine Kawasaki ZX 12R.
Die Jobs wechselten, ebenso die Städte in denen er lebte. In der Zeit begann es dass er ständig kalte Hände hatte. Doch er beachtete es nicht weiter und tat es als Durchblutungsstörung ab. Da geschah es, das plötzlich das Wasser in seinem Glas gefroren war. So entdeckte er, dass die Telekinese nicht seine einzige abnormale Fähigkeit war. Immer wieder versuchte er diese Kraft zu steuern und einzuschätzen, doch es wollte ihm nie wirklich gelingen.
Da kam eines Tages aus heiterem Himmel die Einladung von einer Firma die sich Darkwatch nannte in seine Wohnung geflattert. Zuerst hielt er es für einen Werbegag oder Verarsche durch Freunde, doch schließlich entschloss er sich der Sache nachzugehen. Seinen letzte Job hatte er sowieso gerade verloren und ein wenig Action und Abenteuer hatten ihn noch nie gescheut.
Nach oben Nach unten
https://darkwatch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Personen, die die Darkwatch verlassen haben... Empty
BeitragThema: Re: Personen, die die Darkwatch verlassen haben...   Personen, die die Darkwatch verlassen haben... Empty

Nach oben Nach unten
 
Personen, die die Darkwatch verlassen haben...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwatch :: Charaktere :: Good or Bad???-
Gehe zu: