Darkwatch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


RPG Forum Darkwatch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rani

Nach unten 
AutorNachricht
Rani

Rani


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43

Rani Empty
BeitragThema: Rani   Rani EmptySo Mai 30, 2010 1:23 am

Name: Rani

Alter: 28

Geschlecht: weiblich

Augen: braun

Haare: lang, schwarz

Größe: 1,70 m

Art: HalbSirene (hält sich aber für einen Menschen)

Charakter: Sie ist schnippig, ironisch, kann zickig werden, impulsiv und dickköpfig, aber alles in allem nett.. wenn sie nicht gerade im Raum ist.... Auch wenn ihr der ein oder andere Wesenszug mal einen Stein in den Weg legt ist sie sehr Zielstrebig und mag es nicht sonderlich, wenn sie sich ihr irgend jemand in den Weg stellt egal bei was.

Besondere Merkmale: kleines Tatoo mit 3 Federn auf ihrem linken Knöchel. Das hat sie seid ihrer Geburt

Besondere Fähigkeiten: Sie hat eine betörende Stimme und kann mit diesem Gesang Menschen in den Wahnsinn treiben (oder sie töten.. je nach dem was sie gerne machen möchte bzw. Im Moment kann sie das noch nicht steuern und die Gefährlichkeit der Stimme ist oft Gefühlsabhängig.. ihre normale Sprechstimme ist allerdings nicht gefährlich!) sie selbst ist sich dieser Fähigkeit allerdings nicht bewusst! Ihr 2. Talent ist der Computer.

Geschichte:
Rani ist als Weisenkind aufgewachsen. Ihre Eltern hat sie nie kennen gelernt und auch Nachforschungen haben nicht zum ersehnten Ergebnis geführt. Alles was sie weiß, ist dass sie eines Nachts vor der Weisenstation eines Krankenhauses in New York abgegeben wurde mit der Auflage nie vermittelt zu werden. Dem entsprechen verbrachte sie ihre Kindheit zwischen Weisenhaus und der Hoffnung ihre Eltern würden irgendwann mal wieder auftauchen. Eine Hoffnung, welche sich nie erfüllte.
Im Alter von 18 Jahren verließ sie das Weisenhaus und begann ein Studium an der Universität im Fach System Administration. Während dieser Zeit erlangte sie umfangreiches Wissen im Umgang mit Computern und machte sich schnell einen Namen in der Hacker Gemeinde als „Hum-Tum“. Die Hacker Gemeinde war für sie allerdings mehr ein Sprungbrett. Nach ihrem Studium bot sie ihre Fähigkeiten der Regierung an und wurde schließlich ein vollwertiges Mitglied der CIA. Sie testet nun in ihrem Auftrag Systeme, verbesserte sie und machte illegalen Hackern das leben schwer oder zur Hölle. Den Kopf einer ziemlich großen Hackervereinigung konnte nun nach 2 Jähriger Arbeit zurückverfolgt werden (nicht das erste mal, aber bis dahin führten diese Verfolgungen immer zu einer Telefonzelle oder einem verlassenen Haus,... dieses mal hatte sie aber Informationen von einem seiner „Freunde“.)

Eine Episode die sie als Traum abgetan hatte sollte zur Vollständigkeit noch einmal erwähnt werden:
Als sie einmal überfallen wurde hat sie versucht zu schreien, doch anstelle des Schreis kam aus ihrem Inneren eine Melodie. Der Angreifer fiel daraufhin tot zu boden. Die Obduktion hat einen Herzstillstand ergeben allerdings ohne die bekannten Merkmale. Sie selbst ging nach Hause und viel erschöpft in ihr Bett. Am nächsten Morgen hielt sie den Vorfall für einen Traum und verschwendete keinen weiteren Gedanken daran.


Zuletzt von Rani am Fr Jun 04, 2010 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.maihunaa.de
Rani

Rani


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 43

Rani Empty
BeitragThema: Zeitsprung   Rani EmptyMo Mai 31, 2010 6:24 pm

Für Rani war es kein leichtes Jahr. Einerseits hatte sie massive Probleme sich mit ihrer Identität auseinanderzusetzen. Es fiel ihr schwer zu akzeptieren, dass sie anders war.. ein Freak wie sie es ausdrückte. Ihre Konsequenz daraus war, dass sie sich mehr und mehr zurückzog. Was dazu führte, dass es im Haus anfangs erheblich leiser wurde.
In den ersten paar Wochen schien sie all ihre Energie verloren zu haben. Sie fügte sich den neuen Regeln ohne einen großen Aufstand zu machen und da sie nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss kam, dass sie wohl kaum mehr bei der CIA arbeiten würde fügte sie sich schließlich den Regulationen der Darkwatch und ließ auch von Lucky weitestgehend ab.. was nicht heißen sollte, dass sie ihm freundlich gegenüber trat.
Über das Jahr hinweg hatte sie massive Probleme mit ihrer Kraft. Anfangs hatte sie keinerlei Möglichkeit diese zu kontrollieren. So war es häufig ihre Schuld, dass die ersten Missionen in Gefahr gerieten was dann eine Trainingsrunde mit Malik zur folge hatte. Diese Trainingsrunden endeten meistens damit, dass Rani mehr oder minder geschunden bei Naina in der Krankenstation auftauchte. Natürlich war das kein Zustand und irgendwann wurde Rani mit Lucky zusammen in ein Team gesteckt. Die Beiden arbeiteten erstaunlich gut miteinander wobei Rani langsam anfing wieder ihre alte Energie zu finden. Auch wenn Lucky im Moment nicht das Nummer eins Ziel auf ihrer Abschussliste war (zumal er erstaunlich wenig Probleme in den Jahr machte und ihr sogar ab und zu half) so wurden die beiden nicht gleich die besten Freunde, aber es regelte sich auf einer Basis ein wo Rani ihm nur noch aller 2 Minuten an die Gurgel wollte.
Für den Moment hielt sich Rani die meisten Missionen im Hintergrund mit Lucky. Sie dirigierte das Team und versuchen zusammen mit ihnen die Mission möglichst sauber auszuführen. Rani hat noch immer keine völlige Kontrolle über ihre Kräfte. Zwar hat sie im Training unter Dorian versucht ihre Gefühle zu unterdrücken, aber das kann noch eine weile dauern. Besonders wenn sie verärgert ist oder eine starke Gefühlslage durchlebt ist man vor ihr nicht sicher. Allerdings hat sie ihre Stimme zumindest soweit im Griff, dass sie merkt wenn sie sich ändert. So hat sie die möglichkeit Menschen bewußt zu beruhigen, oder bewußt Glas zerspringen zu lassen.
Dem Rest das Hauses ist sie betont ruhiger entgegengetreten wobei sie mit Naina eine freundschaftliche Beziehung führt. Die meisten anderen werden ignoriert oder auf Abstand gehalten, was vor allem Michael betrifft. Trotz allem ist es einfacher geworden mit ihr umzugehen.

Ähm.. ja aber keine Sorge Rani bleibt Rani und ihr könnt euch wie immer auf was gefasst machen! *g*

p.s. mir ist gerade aufgefallen Geburtstag hatte sie ja auch noch... den hat sie allerdigns gekonnt unter den Tisch fallen lassen... So sicher ist sie sich über das Genaue Datum eh nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.maihunaa.de
 
Rani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkwatch :: Charaktere :: Good or Bad???-
Gehe zu: